Helikopterflug ab Luzern, Basel, Grenchen und Zürich
 

Blog by Airport Helicopter AHB AG

Interessantes rund ums Heli-Fliegen

Ein Erfolg nach dem anderen: Wir dürfen Thomas Barmettler zur bestandenen MOU(H) und Jonas Wicki zur bestandenen CPL(H) Prüfung gratulieren! BRAVO Thomas und Jonas!

Vergangene Woche gab es gleich zwei Mal grund zum Feiern. Thomas Barmettler (oben) bestand seine Gebirgsprüfung MOU(H) auf dem Bell 206 Jet Ranger. Wir wünschen ihm viel Freude und unvergessliche Erlebnisse in den Schweizer Alpen.

Zudem dürfen wir Jonas Wicki (unten) zu seiner erfolgreich abgeschlossenen CPL(H) Ausbildung gratulieren. Er hatte bereits die kanadische Berufspilotenlizenz und ist seit letztem Montag nun auch in Europa berechtigt kommerzielle Flüge durchzuführen. Wir wünschen ihm viel Freude bei all seinen Flügen und unzählige glückliche Passagiere.

wicki jonas cpl