Helikopterflug ab Luzern, Basel, Grenchen und Zürich
 

Blog by Airport Helicopter AHB AG

Interessantes rund ums Heli-Fliegen

Vergangene Woche durften wir unser neues Flaggschiff - eine brandneue Bell - vom gleichnamigen Hersteller Bell Flight bei uns in Beromünster willkommen heissen.

Nach einem problemlosen und vor allem schnellen Überflug vom Bell Werk in Prag in die Schweiz, landete vergangenen Dienstag kurz vor Sonnenuntergang unsere neue VIP Maschine in Luzern-Beromünster. Nach langer Vorbereitung und vieler administrativer Arbeit war die Freude riesig, als die zweimotorige Maschine in ihrem wunderschönen und schlichten "Phantom Grey" endlich zum ersten Mal auf unserem Helipad landete. Die Bell ergänzt unsere Flotte in den Bereichen VIP- und Taxiflügen, welche wir nun mit einer zweimotorigen Variante anbieten können. Wir freuen uns Sie bei uns an Bord willkommen heissen zu dürfen.

HBZYI00022

HBZYI00017

HBZYI00016